Videos von nahegelegenen Orten
Heißluftballon-Parade 2015 - Campu Cetatii 16.57 km entfernt
In diesem Jahr wurde die Heißluftballonparade zum zehnten Mal in Campu Cetatii organisiert. Leider erlaubte das Wetter nur am Samstagmorgen und -abend das Fliegen.
Pricske (Prisca) Gipfel - Giurgeu-Gebirge 47.08 km entfernt
Wenn wir den Pricske (Prisca) Gipfel erreichen wollen, der über Gheorgheni und Lazarea emporragt, starten wir vom Tal des Güdüc (Ghidut) Baches. Unser Weg führt uns an den Ruinen eines Gebäudes vorbei, das als das Weiße Haus bekannt ist.
Bärenhöhle Klettersteig Abenteuer- und Kletterzone - Borsec 58.28 km entfernt
Die Höhle der Bären in Borsec ist eine ausgedehnte natürliche Formation, die mit Felsen und tiefen Rissen übersät ist. Der Zugang zu den Hohlräumen der Höhle erfolgt durch eine Reihe enger Formationen, die Canyons ähneln und von riesigen Tannenbäumen und interessant geformten Felsen umgeben sind.
Andere Orte
Rheinschlucht Flims, Schweiz 1203.55 km entfernt
Der Rhein entspringt im Schweizer Kanton Graubünden am Oberalppass und fließt nach einer Strecke von 1324 km in die Nordsee bei Rotterdam in den Niederlanden. Die Rheinschlucht, auch bekannt als der Schweizer Grand Canyon (auf Rätoromanisch: Ruinaulta), windet sich über 14 km zwischen 350 m hohen weißen Wänden.
Gottesbrücke (Bozhite mostove, Bozhi Most) Vratsa 379.27 km entfernt
Jeder, der schon einmal in Bulgarien war, kennt vielleicht die Prohodna-Höhle, die liebevoll als die Augen Gottes bekannt ist; die Devetashka-Höhle, die durch sieben Fenster in ihrer Decke erleuchtet wird; und vielleicht haben sie auch die Wunderschönen Brücken im Rhodopengebirge gesehen. Aber es gibt eine weitere spektakuläre natürliche Steinbrücke in diesem Land, die als Gottesbrücke bekannt ist.
Saeva Dupka-Höhle Brestnitsa 395.42 km entfernt
Die Saeva Dupka-Höhle liegt 2 km südlich des Dorfes Brestnitsa. In ihren fünf Kammern und 400 Metern von Gängen kann man die schönsten Tropfsteinformationen in Bulgarien sehen.